Casino Marketing Ideen – 10 Möglichkeiten zur Förderung von Online Casinos

Casino Marketing Ideen – 10 Möglichkeiten zur Förderung von Online Casinos

Wenn Sie ein Online-Casino als Affiliate in Österreich bewerben wollen, dann gibt es eine Reihe von Dingen, die Sie beachten müssen. Schauen Sie sich den Leitfaden unten an, um sicherzustellen, dass Sie alle Basen abdecken und besuchen Sie online-casino-osterreich.at, um ein ausgezeichnetes Beispiel für eine funktionierende Online Casino Affiliate Website zu sehen.

1. Seien Sie sich darüber im Klaren, wie viel Leute mit wetten können

Es ist wichtig, transparent zu sein, wenn man für ein Online-Casino wirbt. Das bedeutet, dass Sie Ihren Benutzern mitteilen müssen, wie hoch der Mindestbetrag ist, mit dem sie spielen können. Manche Spiele geben 5 Cent / Pence an, andere sagen 10 oder 20 Cent / Pence. Dies ist überraschend wichtig für Spieler, denn sie wollen in ein Casino, in dem sie nicht finden, dass sie einen erschreckenden Betrag an Geld auf ein Spiel gesetzt haben, das sie nicht wirklich verstehen. Seien Sie klar mit ihnen, und Ihre Nutzer werden es Ihnen danken und klicken Sie auf mehr Ihrer Anzeigen.

2. Fördern Sie Bonusse und Freispiele

Promotionen werden von Casinos aus einem bestimmten Grund angeboten – um Menschen dazu zu bringen, ihre Online-Spiele zu spielen. Sie sind effektiv, und die Wissenschaft ist in der Entwicklung, die die meisten Spieler in das Casino bringt. Boni irgendeiner Art – besonders großzügige Boni, wie z.B. die Verdoppelung Ihrer Eröffnungseinlage oder 50€ Gratisgeld – sind immer ein guter Haken. So auch sind eins der großen Kasino-Marketing-Förderung-Ideen, freie Spiele.

Sie wissen, wann Sie in einen Supermarkt gehen und möchten wissen, wie das Essen schmeckt, bevor Sie es kaufen? Sie schätzen wirklich die “Try-before-you-buy”-Sektionen, und mit der Mehrheit der Online-Casinos gibt es eine Möglichkeit, um kostenloses Geld zu spielen. Werben Sie dafür, und die Spieler bleiben im Casino.

3. Sagen Sie, wie viel sie gewinnen können

Wenn Ihre Benutzer Spieler jeglicher Art sind, werden sie einen großen Gewinn respektieren und schätzen. Wenn es einen Rekord-Jackpot gibt, der bei einem bestimmten Online Casino Slots Spiel gewonnen werden soll, seien Sie nicht schüchtern, sprechen Sie darüber. Einige Spiele haben eine höhere Chance auf einen großen Preis als andere, vielleicht aufgrund der Anzahl der Walzen in einem Slot-Spiel oder der Qualität der Spieler in einem Live-Blackjack-Spiel. Casinos werden wahrscheinlich die kürzlich gewonnenen Jackpots erwähnen – nutzen Sie dies aus und scheuen Sie sich nicht davor, Ihre Benutzer zu den Orten zu leiten, an denen das Geld am größten ist.

Affiliate-Marketing ist ganz über die Verwendung Ihrer Inserenten, um die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Nutzern zu stärken, weil sie Sie als die Autorität, die Sie im Online-Casino-Marketing sind, erkennen werden, und immer wieder zu Ihnen für neue Angebote zurückkommen.

4. Werben Sie für die aufregendsten Spiele Ihrer Meinung nach

Es hat keinen Sinn, ein Online-Casino-Spiel voranzutreiben, das Sie nicht kennen oder verstehen. Das ist wie in dem Film “Lost in Translation”, in dem Bill Murrays Charakter gebeten wird, in einer Werbung für japanischen Whiskey mitzuspielen. Er tut sein Bestes, um in den Geist der Werbung einzutauchen, aber irgendwas stimmt nicht, und der übereifrige Regisseur hält ihn immer wieder auf und lässt ihn die Zeilen etwas anders lesen. Der Grund dafür ist, dass es ihm egal war.

So cool, wie Bill Murray als Schauspieler ist, ist dies nicht, wie Sie in Ihrem Affiliate-Marketing scheinen wollen. Sie müssen sich für Online-Casino-Spiele entscheiden, die Sie leidenschaftlich und glücklich machen – andernfalls ist es sinnlos, eine Website zu betreiben, die für sie wirbt. Marketing-Casino-Ideen funktionieren nur, wenn Sie die Verpflichtung haben.

5. Spielen Sie tatsächlich online Kasinos, um sie zu verstehen

Das geht Hand in Hand mit Punkt 4. Sie müssen selbst mitten im Geschehen sein, wenn Sie die Produkte, für die Sie werben, zu schätzen wissen wollen. Sie sagen, dass die besten Förderer die Leute sind, die das Produkt wirklich lieben; aus diesem Grund müssen Sie Ihr Wissen der Kasinoindustrie aufladen, indem Sie online Kasinospiele spielen. Es leuchtet ein, wirklich. Ein Publisher, der nicht versteht, wofür er wirbt, wird schnell gefunden, wohingegen jemand, der den Nutzern einen schrittweisen Weg durch ein Spiel aufzeigen kann, viel eher ihr Vertrauen gewinnt, und damit mehr Klicks.

6. Verwenden Sie Stichworte mit Vorsicht

Sie sind natürlich frei, SEO-Keywords zu verwenden, um mehr Leute auf Ihre Website zu locken – in der Tat ist es etwas, was wir Ihnen empfehlen würden. Sicherstellen, dass Sie auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse sind, ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Website mit vielen Treffern und einem konsistenten Affiliate-Einkommen aus Online-Casinos.

Seien Sie jedoch vorsichtig. Google wird immer intelligenter und kann herausfinden, wann eine Website versucht, sie mit einer Fülle von SEO-Keywords auszutricksen. Verwenden Sie sie selektiv, und Sie werden rechtzeitig belohnt.

7. Verwenden Sie eine gute Landing Page

Ihre Landing Page ist das erste, was Benutzer sehen, wenn sie Ihre Website besuchen. Wenn Sie sich entschieden haben, Online-Casino-Marketingideen zu nutzen und einem Affiliate-Programm beizutreten, warum erwähnen Sie das nicht auf Ihrer Landing Page? Werbung kann großartig sein, wenn sie geschmackvoll gemacht wird, und eine gut aussehende Landing Page kann nicht nur Leute dazu bringen, auf Ihre Website zurückzukehren, sondern auch Leute dazu bringen, direkt auf Ihre CPA-Anzeigen zu klicken, wenn sie dort platziert werden. Denken Sie daran: Ein Bild kann tausend Worte sagen und tausend Klicks bekommen.

8. Holen Sie sich einen exklusiven Anmeldebonus (oder einen Bonus, den nicht viele Leute haben)

Wenn Sie möglicherweise einen Vertrag mit dem Inserenten abschließen können, der Ihnen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft, dann tun Sie das. Ein exklusiver Deal ist großartig, obwohl fast genauso gut ein Deal ist, der von Ihnen und einigen anderen Verlagen geteilt wird. Es gibt viele davon auf Online Affiliate World. Dank unseres umfangreichen Kontaktbuchs konnten wir einige der weltbesten Online-Casinos dazu bringen, Angebote anzubieten, die exklusiv für diejenigen sind, die sich bei uns anmelden. Wir können die besten Ergebnisse für Ihre Website liefern.

9. Meta-Tags nicht vernachlässigen

Manchmal sind die besten Casino-Marketingideen die einfachsten. Beim Posten eines Artikels, was auch immer Sie tun, vergessen Sie nicht, Meta-Tags zu verwenden, um das Thema des Artikels zu erwähnen, aber auch den Inserenten. Es sind die Meta-Tags, nach denen Suchmaschinen suchen, und es sind diejenigen, die Sie höher oder niedriger auf der Ergebnisliste erscheinen lassen. Halten Sie sie kurz, aber denken Sie daran, alle wichtigen Punkte des Stückes zu erwähnen.

10. Werben Sie für Casinos, für die Sie sich begeistern können

Es geht nicht nur um Spiele, die Sie mögen, sondern auch um die Casinos, die Ihnen den größten Kick bieten. Wenn Sie wirklich die Art und Weise mögen, wie ein Casino seine Benutzererfahrung gestaltet hat, um Menschen auf eine Entdeckungsreise mitzunehmen, dann bewerben Sie es. Wenn ein anderes Casino, nach vertrauenswürdigen Bewertungen wie denen auf Online Affiliate World und unserer Schwesterseite CasinoSmash, einen hervorragenden Kundenservice hat, dann bewerben Sie es. Es geht nicht darum, nach Ihrem Bauchgefühl zu gehen, es geht darum, mit Ihrem Herzen und Kopf zu wissen, was am besten ist, und dann alle anderen Marketing-Ideen für Casinos zu übernehmen, die wir bereits aufgelistet haben.

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